Betriebsausflug von Bonn nach Köln

Am 30. August blieb unser Büro in der Königswinterer Straße ausnahmsweise einmal leer, denn der überwiegende Teil der inzwischen fast 80 Mitarbeiter in Bonn sowie einige unserer Pensionäre befanden sich auf einem Betriebsausflug.  

Mit der „MS Godesia“ ging es bei herrlichem Sonnenschein und Frühstück an Bord morgens von Bonn nach Köln. Nach einem Spaziergang Richtung Magnusstraße konnten sich alle unter der fachkundigen Führung von Herrn Warzecha (WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH) von der gelungenen Erweiterung und dem Umbau des Parkhauses „Alte Wallgasse“ in hochwertigen Wohnraum überzeugen, zu dem unser Büro die Leistungen der Tragwerksplanung und der Bauphysik erbracht hat.

Zurück am Kölner Dom wurde uns in drei Gruppen bei einer Brauhausführung die Geschichte Kölns und seiner Brauereien näher gebracht. Seinen Ausklang fand der gemeinsame Ausflug bei Essen und Kölsch im neuen „HÖHNERStall“ der Brauerei Malzmühle.

Betriebsausflug nach Köln 2016

Gruppenbild vor dem Kölner Dom

drucken
nach oben