Ausschreibung Bürgerzentrum in Kerpen-Manheim gewonnen

Im Rahmen der Umsiedlung des Stadtteils Kerpen-Manheim werden die Einrichtungen der Sozialen Infrastruktur durch die Stadt Kerpen neu errichtet. Als Bestandteil dieser Maßnahme wurden die Generalplanerleistungen zur Errichtung eines Bürgerzentrums inkl. Sport- und Lärmschutzanlagen vergeben.

Das Bürgerzentrum soll unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden. Geplant sind eine Mehrzweckhalle als Versammlungsstätte mit Foyer, unterschiedlich große Multifunktionsräume, ein als Jugendzentrum genutzter Bereich, Clubräume für Fußballvereine, ein eigenständig erreichbarer Bereich mit Schießstand sowie Umkleide-, Sanitärräume für Sportvereine und eine zentrale Küche.

Wir freuen uns, dass wir im Generalplanerteam zusammen mit HeuerFaust Architekten aus Aachen die Ingenieurleistungen der Prüfstatik, des Brandschutzes sowie SiGeKo erbringen dürfen.

drucken
nach oben